News Walkringen

Unbenanntes Dokument
KIRCHEN IHRER REGION

KIRCHEN IHRER REGION

«Heute gut geschlafen?»

Egal, ob jemand selber schuld ist oder nicht, wenn er kein Dach über dem Kopf hat, man kann ihn im Winter trotzdem nicht erfrieren lassen. Und viele suchen Notschlafstellen auf, weil sie keine andere Wahl haben. Dort kommen jede Nacht spannende Lebensgeschichten zusammen.

Menschen in Not zu helfen, ist ein Stück Barmherzigkeit, zu dem sich die Kirchen verpflichtet haben. Deshalb unterstützen sie auch Notschlafstellen wie die in Thun, in Bern oder auch die neue Notschlafstelle für Jugendliche in Bern: Pluto. Um noch mehr Leid verhindern zu können.

.

.

Weitere Links:

kirchen-ihrer-region.ch

.

Heiraten und taufen (Refbejuso)
.

Kircheneintritt 

.

Wir wollen mit unserer KIRCHE präsent sein. Deshalb diese Aktion. Sie will informieren, zum Nachdenken anregen, zu kritischer Solidarität motivieren – und auch zum Schmunzeln bringen. Dank den Cartoons von Christoph Biedermann.  Auf kirchen-ihrer-region.ch   und in der Wochen-Zeitung.

.

zurück